Mit viel Wasser, grünem Tee und Glücklichsein soll Irina Shayk (29) ihre Modelfigur halten. Ihre schlanke Figur präsentierte sie jetzt wieder ihren Fans. Doch das Topmodel urlaubt nicht einfach so: Es ist ein Geschenk zu ihrem 29. Geburtstag! Dieser war zwar schon am 6. Januar, doch die schöne Russin feiert immer noch.

Irina Shayk
Instagram/irinashayk
Irina Shayk

Am Dienstag zeigte sie ihren Fans das Blumenmeer, das sie zu ihrem Ehrentag geschenkt bekommen hatte, via Instagram. Neben einem Korb mit rosa, roten und weißen Blumen hielt die zwei riesen Rosensträuße in ihren Händen. Vermutlich waren diese ein Geschenk ihres Liebsten Cristiano Ronaldo (29). Am Tag danach ließ sich Irina weiterfeiern und postete einen Schnappschuss mit dem Kommentar: "Happy Birthday #2".

Irina Shayk
Instagram/irinashayk
Irina Shayk

Die exotische Blumendekoration des Bettes deutete schon auf ein sehr exklusives Reiseziel hin und voilà: An Tag drei folgte die Auflösung. Nun entspannt sich Irina am weißen Sandstrand mit türkisem Meer. Wo genau sie gerade ist und wer sie begleitet, verriet sie nicht. Ob ihr Geburtstagsmarathon damit endet?

Irina Shayk
Getty/ Slaven Vlasic
Irina Shayk

Ihr seid Fans von Irinas Freund Cristiano? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz: