Promiflash Logo
Top-Body ohne Diät? Irina Shayk liebt Fast FoodGetty/ Slaven VlasicZur Bildergalerie

Top-Body ohne Diät? Irina Shayk liebt Fast Food

3. Sep. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Irina Shayks (28) Körper ist ihr Kapital und hat das Model weltberühmt gemacht. Aktuell ist sie in dem Kinofilm "Hercules" neben Dwayne "The Rock" Johnson (42) zu sehen. Sie zierte schon das Cover der "Sports Illustrated" und ergatterte diverse Verträge als Unterwäsche- und Bikini-Model. Und das alles ohne Diät?

Wie das russische Model seine Topfigur trotz ihrer Liebe zu Burgern halten kann, verrät Irina in einem exklusiven Interview mit Promiflash: "Viel Wasser und grünen Tee trinken und einfach glücklich sein." Doch ganz so einfach ist das dann doch nicht, so gibt sie zu: "Es geht alles darum, seine Essgewohnheiten und sein Workout gut zu balancieren. Du kannst nicht Pommes essen und dann glauben, dass du eine gute Figur behältst. Also musst du ein Gleichgewicht zwischen dem Essen und dem Sport finden." Für Sportmuffel hat sie auch einen besonderen Tipp: "Wenn du das Fitnessstudio nicht magst oder keine Lust auf Sport hast, dann geh einfach nach draußen und mache einen Spaziergang durch die Stadt."

Eine Diät braucht die hübsche Freundin von Cristiano Ronaldo (29) also angeblich nicht. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de