Promiflash Logo
1D-Zayn: Wann heiratet er endlich seine Verlobte?Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Zayn: Wann heiratet er endlich seine Verlobte?

10. Jan. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Schon seit über einem Jahr sind One Direction-Sänger Zayn Malik (21) und Perrie Edwards (21) nun verlobt. Doch den Schritt vor den Traualtar schaffen die beiden einfach nicht. Immer wieder müssen sie die Zeremonie verschieben, weil ihnen ihre vollen Terminkalender und Tourtermine keine Zeit lassen. Die Fans von Teenieschwarm Zayn sind deswegen sicherlich nicht sonderlich traurig, doch Perrie wird von diesem Dilemma bestimmt nicht sehr begeistert sein. Oder gibt es mittlerweile etwa doch schon einen Hochzeitstermin?

"Nein, wir haben immer noch keine Ahnung, wann wir nun heiraten werden", gestand die Little Mix-Sängerin gegenüber Bang Showbiz, die jedoch nicht besonders enttäuscht darüber ist. "Wir lassen uns einfach treiben und werden schon den passenden Termin finden, wenn wir beide nicht so viel zu tun haben und alles perfekt planen können. Wir sind im Moment einfach glücklich, dass wir verlobt sind."

Wie lange es also noch dauert, bis Zayn und Perrie sich doch noch trauen, wissen die beiden wohl selbst noch nicht so genau. Wie viel ihr jedoch über One Direction wisst, könnt ihr hier testen:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de