Schon seit über einem Jahr sind One Direction-Sänger Zayn Malik (21) und Perrie Edwards (21) nun verlobt. Doch den Schritt vor den Traualtar schaffen die beiden einfach nicht. Immer wieder müssen sie die Zeremonie verschieben, weil ihnen ihre vollen Terminkalender und Tourtermine keine Zeit lassen. Die Fans von Teenieschwarm Zayn sind deswegen sicherlich nicht sonderlich traurig, doch Perrie wird von diesem Dilemma bestimmt nicht sehr begeistert sein. Oder gibt es mittlerweile etwa doch schon einen Hochzeitstermin?

"Nein, wir haben immer noch keine Ahnung, wann wir nun heiraten werden", gestand die Little Mix-Sängerin gegenüber Bang Showbiz, die jedoch nicht besonders enttäuscht darüber ist. "Wir lassen uns einfach treiben und werden schon den passenden Termin finden, wenn wir beide nicht so viel zu tun haben und alles perfekt planen können. Wir sind im Moment einfach glücklich, dass wir verlobt sind."

Wie lange es also noch dauert, bis Zayn und Perrie sich doch noch trauen, wissen die beiden wohl selbst noch nicht so genau. Wie viel ihr jedoch über One Direction wisst, könnt ihr hier testen:

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock von Little Mix
Getty Images
Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock von Little Mix


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de