Promiflash Logo
Ausgefahren: Gwen Stefani & Familie zurück in L.A.Rich Polk / Freier FotografZur Bildergalerie

Ausgefahren: Gwen Stefani & Familie zurück in L.A.

10. Jan. 2015, 6:30 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen noch vertrieb sich Gwen Stefani (45) mit ihrer süßen Familie die Zeit auf der Skipiste. Über Silvester und Neujahr hieß es im Hause Sefani-Rossdale nur noch Fun, Action und jede Menge Schnee. Doch auch in Hollywood kehrt nun einmal irgendwann der Alltag ein und so mussten die Stars die Piste eben wieder verlassen.

Mitsamt ihren zwei süßen Söhnen Kingston (8) und Zuma (6) erreichte die Sängerin nämlich schon vor einigen Tagen, als das neue Jahr noch ganz jung war, den Flughafen in Los Angeles. Versteckt unter einer großen Sonnenbrille und einer warmen Mütze hält die zweifache Mutter den kleinen Zuma an der Hand und bahnt sich den Weg durch die Fotografen. Vom erholsamen Urlaub geht es also direkt wieder in den wohlbekannten Alltagsstress. Es kann eben nicht ewig Feiertagsstimmung herrschen. Doch Gwen scheint es gelassen zu nehmen, im Umgang mit aufdringlichen Paparazzi kennt sie sich schließlich aus.

Im folgenden Quiz könnt ihr jetzt noch schnell euer Wissen über die talentierte Sängerin testen.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de