Während die Erfolgs-Fantasy-Serie Game of Thrones nach der vergangenen Staffel ihre zahlreichen Fans noch kurz verschnaufen lässt, ehe in diesem Jahr die fünfte Staffel anläuft, nutzen die Schauspieler die freie Zeit zwischen den Tagen auf ihre Weise. Publikumsliebling Peter Dinklage (45), der als Tyrion Lennister mit zahlreichen Intrigen im Königreich Westeros zu kämpfen hat, gibt sich in seiner Freizeit ganz nahbar: Er geht mit seinem Hund spazieren.

Peter Dinklage
Christopher Peterson/Splash News
Peter Dinklage

Im strömenden Regen von New York hat sich Peter die Kapuze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen, um der Kälte zu trotzen. Dennoch wird der Schauspieler bemerkt, immerhin ist er auch bekannt wie ein bunter Hund. Nicht ganz so farbenfroh ist jedoch sein vierbeiniger Freund mit seinem grau-weißen Fell, der dem kleinwüchsigen Schauspieler bis zur Hüfte reicht: In aller Seelenruhe lässt sich "Kevin" von seinem Herrchen führen, immerhin hat er ja auch schon sein wichtigstes Geschäft des Tages verrichtet. Und wie es sich für einen noblen Lennister gehört, trägt der Darsteller die "Ausbeute des Tages" in einer kleinen Tüte bis zum nächsten Mülleimer. Nicht nur bei "Game of Thrones" ist Peter eben ein wahrer Ehrenmann.

Peter Dinklage
Ivan Nikolov/WENN
Peter Dinklage

Testet euer Wissen in diesem Quiz zu "Game of Thrones":

Peter Dinklage
WENN
Peter Dinklage