Am deutschen Schlagerhimmel und bei Liebhabern von Volksmusik ist Heino (76) der Star der letzten Jahrzehnte. Auch der Wechsel in andere Musikrichtungen fällt dem Sänger leicht, wie er erst kürzlich mit seinem Metal-Album bewies. Eine steht dabei immer fest an seiner Seite und unterstützt ihn: seine Frau Hannelore Kramm (72). Doch das Leben als Musikikone bringt auch Tücken mit sich – und das vor allem mit den weiblichen Fans, wie Heino jetzt verriet.

"Hannelore wird auch sehr eifersüchtig, wenn mir Dessous zugeworfen werden. Ich sage dann immer: 'Ich hab dir was mitgebracht, aber es passt dir nicht mehr'", erklärte der 76-Jährige im Interview bei Guten Morgen Deutschland. Als DSDS-Juror der kommenden Staffel hatte Heino besonders viel zu gucken – ließ sich dabei aber nicht vom Können der Kandidatinnen ablenken.

"Man muss schon was abliefern. Es bringt nichts, nur ein kurzes Kleid zu tragen. Ich hab ja auch schon viele Damen in Kleidern gesehen", gestand Heino. Für Hannelore gibt es also keinen Grund zur Sorge.

Ihr seid Fans von DSDS? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Heino und seine Hannelore auf dem Oktoberfest 2011
Getty Images
Heino und seine Hannelore auf dem Oktoberfest 2011
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de