Rosie Huntington-Whiteley (27) ist eine der absoluten Catwalk-Queens. Sie setzt Trends und bezaubert mit ihrem Aussehen und ihrem tollen Body. Und eben diesen hat sie jetzt noch schöner gemacht.

Rosie Huntington-Whiteley
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley

Rosie postete nämlich einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, der sie in einem türkisfarbenen Bikini zeigt. Dieses Mal ist es aber nicht ihr Körper, der die Aufmerksamkeit erregt, sondern die auffälligen Tattoos an ihren Armen. Das ist derzeit der neueste Schrei in den USA und nennt sich "Foil Tattoo". Dieser Körperschmuck ziert gerade einmal eine Woche die Haut seiner Träger und überzeugt durch sein ausgefallenes Design. Meist in Silber- oder Goldtönen kommen die Malereien daher und verschönern auf die Schnelle leicht gebräunte Haut.

Rosie Huntington-Whiteley
WENN
Rosie Huntington-Whiteley

An Rosie sieht der Look natürlich extrem cool aus - sie hat sich für Motive auf beiden Armen entschieden - und so könnte das eventuell zum neuen Must-have des kommenden Sommers werden. Farblich passen die Aufklebe-Tattoos auch perfekt zu ihrem Bikini, der über und über mit goldenen Punkten bestückt ist. Diese heiße Körperverzierung gefällt Rosies Freund Jason Statham (47) sicherlich auch ziemlich gut!

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley