Anzeige
Promiflash Logo
Cameron Diaz verliebt: "Benji ist der beste Mann"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz verliebt: "Benji ist der beste Mann"

11. Jan. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Das Jahr hätte wohl kaum besser losgehen können für Everybody's Darling Cameron Diaz (42): Schon so manch einem Herren - unter ihnen Justin Timberlake (33), Jared Leto (43) oder Matt Dillon (50) - borgte sie ihr Herz, Musiker Benji Madden (35) hingegen hat sie es jetzt auch ganz offiziell vor dem Altar geschenkt. Oh ja, Cameron hat sich Zeit damit gelassen, einem einzigen Mann die ewige Liebe zu schwören. Aber frau möchte eben die richtige Wahl treffen - und die Darstellerin ist mit ihrer überglücklich!

Wie Female First zu berichten weiß, soll die 42-Jährige, nachdem sie und ihr Ehemann ihre Gelöbnisse ausgetauscht hatten, zu den Gästen gesagt haben: "Ich habe gewartet, weil ich nicht sesshaft werden wollte. Jetzt habe ich den besten Mann überhaupt bekommen. Meinen ganz besonderen Mann. Er gehört mir!" So muss das klingen, wenn eine Frau soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat!

Im Übrigen hatte die Braut wohl auch in Sachen Ausgestaltung der Feier genau das erhalten, was ihren Wünschen entsprach: Benji, so verriet er gegenüber MailOnline, wollte nur über die Musik und die Torte entscheiden. So ein Süßer!

Zum Anbeißen findet ihr seine Frau auch? Dann macht an dieser Stelle doch noch ein kleines Quiz über sie:

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de