Das Jahr hätte wohl kaum besser losgehen können für Everybody's Darling Cameron Diaz (42): Schon so manch einem Herren - unter ihnen Justin Timberlake (33), Jared Leto (43) oder Matt Dillon (50) - borgte sie ihr Herz, Musiker Benji Madden (35) hingegen hat sie es jetzt auch ganz offiziell vor dem Altar geschenkt. Oh ja, Cameron hat sich Zeit damit gelassen, einem einzigen Mann die ewige Liebe zu schwören. Aber frau möchte eben die richtige Wahl treffen - und die Darstellerin ist mit ihrer überglücklich!

Cameron Diaz und Benji Madden
KCS Presse / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Wie Female First zu berichten weiß, soll die 42-Jährige, nachdem sie und ihr Ehemann ihre Gelöbnisse ausgetauscht hatten, zu den Gästen gesagt haben: "Ich habe gewartet, weil ich nicht sesshaft werden wollte. Jetzt habe ich den besten Mann überhaupt bekommen. Meinen ganz besonderen Mann. Er gehört mir!" So muss das klingen, wenn eine Frau soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat!

Cameron Diaz
Brian To/WENN.com
Cameron Diaz

Im Übrigen hatte die Braut wohl auch in Sachen Ausgestaltung der Feier genau das erhalten, was ihren Wünschen entsprach: Benji, so verriet er gegenüber MailOnline, wollte nur über die Musik und die Torte entscheiden. So ein Süßer!

Cameron Diaz und Benji Madden
Dave Spencer/Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Zum Anbeißen findet ihr seine Frau auch? Dann macht an dieser Stelle doch noch ein kleines Quiz über sie: