JA! Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) haben sich tatsächlich gestern in Los Angeles getraut und sich in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Die heimliche Trauung fand dabei in einem Zelt auf dem Grundstück der Stars in Beverly Hills statt, wie der Sprecher des Paares nun gegenüber People bestätigte.

Cameron Diaz und Benji Madden
SIPA/WENN.com
Cameron Diaz und Benji Madden

"Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen und mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden zu beginnen", ließen Cameron und Benji bereits verlauten, die bereits am Sonntag ein Probe-Dinner veranstalteten. Unter den 90 Gästen waren neben den Brautjungfern Drew Barrymore (39) und Nicole Richie (33), natürlich auch Benjis Zwillingsbruder Joel Madden (35), Reese Witherspoon (38) und Gwyneth Paltrow (42).

Cameron Diaz und Benji Madden
Doug Meszler / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

"Es war zwar eine etwas größere Hochzeit, aber dennoch haben sie es hinbekommen, dass die Zeremonie ganz persönlich war. Nur ihre Familien und engsten Freunde waren anwesend. Es war wirklich eine ganz bodenständige und süße Feier. Die Gäste haben gestrahlt und alle waren ganz aufgeregt, ein Teil der Hochzeit zu sein", berichtet eine Quelle. Am meisten haben sich gestern aber sicherlich Cameron und Benji gefreut!

Cameron Diaz
Apega/wenn.com
Cameron Diaz

Ihr seid große Fans der Schauspielerin und Neu-Ehefrau? Dann testet euer Wissen doch gleich mal in diesem Quiz: