Gerade erst kamen Gerüchte darüber auf, Sängerin Meghan Trainor (21) sei frisch verliebt, und zwar in Cory Andersen, den Assistenten von Nick Jonas (22). Zwar sprechen zahlreiche Indizien für eine Beziehung der beiden, dennoch wurde den Gerüchten nun ganz schön schnell der Garaus gemacht. Die zwei sollen sich nämlich bloß einen Scherz erlaubt haben.

Twitter/Cory Andersen

"Das ist ein Spaß. Die beiden sind nicht ernsthaft ein Paar", stellt eine Quelle nun gegenüber Us Weekly klar. Angeblich sollen sich Meghan und Cory natürlich bereits ein paar Mal getroffen haben, aber weiterhin heißt es: "Sie haben sich getroffen und sich super verstanden, aber das ist momentan auch alles." Selbst haben sich die Sängerin und Nick Jonas' Assistent aber noch nicht zu den nun widerlegten Beziehungsgerüchten geäußert.

Meghan Trainor
AKM-GSI / Splash News
Meghan Trainor

Ihr seid echte Fans von Nick Jonas und für euch ist auch Cory Andersen kein Unbekannter? Dann dürfte dieses kleine Quiz über die Jonas Brothers problemlos für euch zu lösen sein:

Splash News