Hollywood-Star Jeff Goldblum (62) hat zu Beginn des neuen Jahres wirklich allen Grund, vor Glück in die Luft zu springen: Vor nicht allzu langer Zeit ehelichte er seine Kollegin Emilie Livingston, jetzt bekommen die beiden bereits ihr erstes gemeinsames Baby. So ein Leben als ein von Vorfreude erfüllter Mann kann schon wahrhaft ein Traum sein! So wunderbar gar, dass Jeff nun glatt damit herausplatzte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!

Jeff Goldblum und Emilie Livingston
Getty Images
Jeff Goldblum und Emilie Livingston

Zu Gast in der Show von David Letterman (67) bestätige der 62-Jährige zunächst einmal offiziell die Schwangerschaft seiner Liebsten, so erklärte er strahlend: "Sie erwartet ein Kind! Sie ist im dritten Monat!" Nur einen Tag, bevor Emilie ihren Jeff in den Hafen der Ehe entführte, hatte sie ihm die freudige Botschaft verkündet. Doch damit waren Jeffs Plaudereien aus dem Nähkästchen noch lange nicht erschöpft: "Es wird ein Junge. Sollte alles dabei bleiben, dann nennen wir ihn vielleicht Elliot Charlie."

Jeff Goldblum und Emilie Livingston
FayesVision/WENN.com
Jeff Goldblum und Emilie Livingston

Nachdem schon die Trauung der beiden das reinste Fest "voll von Liebe, Musik und Gelächter" gewesen sein soll, wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, dürfte es jetzt erst einmal genauso toll weitergehen!

Jeff Goldblum
Twitter / Emilie Livingston
Jeff Goldblum