Noch zwei Tage, dann ist es endlich so weit. Mittwochabend beginnt die Schlacht um die Rosen bei der diesjährigen Der Bachelor Staffel. Jetzt hat RTL auch endlich bestätigt, dass es sich tatsächlich um den ehemaligen Mr. Germany Oliver Sanne (28) handelt. Während die Mädels sich in den letzten Tagen schon ein wenig vorstellen konnten, wusste man von ihm kaum etwas. Nun hat sich der Junggeselle endlich zu Wort gemeldet: So soll seine Traumfrau aussehen.

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

"Humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker – und gerne auch etwas verrucht", lautet die erste grobe Einschätzung von Oliver, der im Übrigen meistens "Oli" genannt wird. "Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd es klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre", gibt der Junggeselle zu. Kein Wunder, schließlich spielt Sport in dem Leben des Personal Trainers eine große Rolle. Ob die Mädels fit genug für diesen Rosenkavalier sind? Am Mittwoch wird es sich zeigen.

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de!

RTL / Melanie Reisert