Bis kurz vor Sendestart hütet RTL das Geheimnis rund um die Identität des Bachelors. Schon in den letzten Jahren war es bereits so, dass der Name des Junggesellen, trotz diverser Gerüchte, erst wenige Tage vor der ersten Sendung bekannt gegeben wurde. Jetzt, zwei Tage vorher, hat RTL die bereits lange kursierenden Spekulationen bestätigt: Oliver Sanne (28) ist Der Bachelor!

Oliver Sanne
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Bald schon wird ganz Deutschland mit ansehen, wie der ehemalige Mr. Germany von 22 jungen Damen umschwirrt wird. Doch zu allererst scheint wohl eins im Vordergrund zu stehen: die extreme Verwandlung des heute sportlichen Typen. In einer ersten Vorstellung des Senders dreht sich alles um den krassen Gewichtsverlust. Und da fällt auf, auch jetzt noch trotz seiner schlanken Silhouette scheint Oliver Sanne, sehr auf die Wahl seines Essens zu achten. Nicht das die Mädels neben so einem figurbewussten Mann noch fürchten, sich im Bikini zu zeigen. Schließlich erwarten die Zuschauer in dieser Staffel auf besonders heiße Ansichten!

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Ihr seid große Fans von der Sendung und freut euch jetzt schon auf Mittwoch? Dann testet hier euer Wissen rund um den Rosenkavalier!

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne