Diese Kurven kennt mittlerweile fast jeder. Spätestens seit ihrem Nacktshooting weiß die ganze Welt, wie Kim Kardashian (34) auch ohne Kleidung aussieht. Am Flughafen in New York präsentierte sich der Reality-Star im hautengen kleinen Schwarzen und einer sehr auffälligen Pelzjacke. Welche Gedanken die Sicherheitsleute wohl hatten, als der Kurven-Promi dann auch noch abgetastet werden musste?

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Mit sicherer Gewissheit, dass sich irgendwo in ihrer Nähe Fotografen befinden, warf sich Kim Kardashian in Posen, die man wohl sonst nur auf dem roten Teppich und nicht in der Sicherheitsschlange am Flughafen findet. Die linke Hand in den Nacken, die Rechte eingestützt in die Hüfte und dann interessiert über die Schulter schauen. Diese Pose hat vor allem einen Vorteil, die bergige Silhouette perfekt vor den Linsen der Paparazzi in Szene zusetzen. Diese Frau weiß einfach genau, wie es funktioniert!

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Ihr liebt diese Kurven über alles? Wenn ihr echte Experten in Sachen Kim Kardashian seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian