Nur noch vier Wochen müssen sich die Fans gedulden, dann kommt endlich der lang ersehnte Hocherotikstreifen Shades of Grey in die deutschen Kinos. Bis zum 12. Februar lässt sich die Wartezeit auf Christian Grey und Anastasia Steele aber prima überbrücken: mit sympathischen Auftritten der beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) sowie mit einem nagelneuen, sexy TV-Spot zum Film, der jetzt veröffentlicht wurde.

Dakota Johnson
Jason Merritt/Getty Images
Dakota Johnson

Bei den Golden Globes am Sonntag durften Jamie und Dakota zusammen auftreten und sogar einen Preis vergeben. Joanne Froggatt (34) konnte den Award für die beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie, einer Miniserie oder einem TV-Film für ihre Rolle in "Downton Abbey" aus den Händen der beiden entgegennehmen. Diesen Auftritt meisterten die "Shades of Grey"-Darsteller mit Bravour, allerdings nur mit wenig Sexappeal. Schließlich hatte Jamie auch den ganzen Abend nur Augen für seine Amelia Warner (32).

Jamie Dornan und Amelia Warner
Jason Merritt/Getty Images
Jamie Dornan und Amelia Warner

Wie heiß es dafür aber bald auf der Leinwand zugehen wird, verrät der neuste TV-Spot von "Shades of Grey". Überzeugt euch selbst:

Dakota Johnson und Jamie Dornan
R Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan