Leidenschaft pur! Beginnt der langersehnte Trailer zu Shades of Grey zunächst noch verhalten und wirkt wie viele andere romantische Filme, so nimmt er schon bald an Fahrt auf und es wird richtig heiß! Da werden feurige Blicke und leidenschaftliche Küsse getauscht und ja, auch die dunkleren Seiten der Begierde und die Fesselspiele werden angedeutet. Erste Eindrücke, die Lust auf mehr machen - oder?

Seit Twilight und Hunger Games ist das "Shades of Grey"-Projekt wohl das, was von den Fans am leidenschaftlichsten verfolgt wird. Mit kritischem Blick werden da alle Entwicklungen vom Casting der Schauspieler über die ersten Fotos vom Set bis zu den Vorab-Spoilern beurteilt. Wie da wohl jetzt der Trailer abschneidet? Mit den Büchern verbindet jeder Leser seine eigene genaue Vorstellung, da wird es für die Filmproduzenten und die Darsteller schwer, alle zufriedenzustellen. Doch einmal losgelöst von der subjektiven Fantasie jedes Einzelnen sollten die nun gezeigten, ersten Momente des Streifens mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24), der am Valentinstag 2015 anlaufen wird, alle neugierig machen. Oder was meint ihr?

Seht euch hier noch einmal die "Shades of Grey"-Vorschau an und stimmt dann mit ab:

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de