Was für eine freudige Überraschung: Jamie Dornan (31) ist Vater geworden! Schon im Oktober zeigte sich seine hübsche Frau Amelia Warner (31) mit einer riesigen Baby-Murmel. Nun ist es so weit: Das Paar hat sein erstes eigenes Kind bekommen.

Die Seite US Weekly berichtet, dass der künftige Shades of Grey-Star nun stolzer Papa geworden ist. Mit seiner Gattin Amelia ist er erst seit April dieses Jahres verheiratet. Nun machen die zwei ihr gemeinsames Glück mit dem kleinen Spross perfekt. Im Juni gaben die beiden die Schwangerschaft bekannt. Jetzt hat der 31-Jährige eine Menge zu tun. Nicht nur, dass er als Christian Grey eine große Rollen übernehmen wird, auch die Vaterrolle muss er jetzt erfüllen. Langweilig wird es für Jamie die nächsten Monate also sicherlich nicht.

Gratulation und herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de