Das diesjährige Dschungelcamp hat noch nicht mal angefangen und schon gibt es die ersten Streitigkeiten unter den Kandidaten - Sara Kulka ist bei denen natürlich wieder Mal ganze vorne mit dabei.

Aurelio Savina
RTL / Stefan Gregorowius
Aurelio Savina

In der neuen Staffel wird auch Aurelio Savina ins Camp ziehen und da freut er sich besonders auf zwei ganz spezielle Ladies. Im Gespräch mit Promiflash verrät er: "Ja also, da mache ich keinen Hehl draus. Angelina und das blonde Model, das sind so Typen, die definitiv auf jeden Fall nett aussehen - optisch gesehen." Seine Äußerungen, die das "blonde Model" Sara Kulka betreffen, kommen bei der aber gar nicht gut an. Darauf angesprochen hat sie nämlich nur ein Wort für ihren Dschungel-Kollegen übrig: "Eklig!" Zwischen den beiden dürfte im Busch also garantiert nichts laufen, auch wenn der einsame Wolf es sich durchaus vorstellen kann.

Sara Kulka
Facebook / Sara Kulka
Sara Kulka

Was Sara noch bezüglich Aurelio zu sagen hatte, könnt ihr euch im obigen "Newsflash" anschauen!

Aurelio Savina und Sara Kulka
Thomas Lohnes/Getty Images
Aurelio Savina und Sara Kulka

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.