Zwei Jahre lang war Torrey DeVitto (30) mit dem Vampire Diaries-Star Paul Wesley (32) verheiratet, doch dann kamen im Sommer 2013 das Liebesaus und die darauf folgende Scheidung. Seither blieb es ruhig um das Privatleben der Pretty Little Liars-Darstellerin. Bis jetzt. Denn nun kam heraus: Torrey ist wieder vergeben.

WENN

Zusammen mit dem Schauspieler Rick Glassman erschien die Schauspielerin jetzt bei der HBO Luxury Lounge, wo Schmuck der Firma Pandora vorgestellt wurde, und machte mit ihrem Pärchen-Auftritt klar, wie verliebt sie ist. Us Weekly erfuhr von einem anderen Gast des Events, dass die beiden ihre Beziehung keinesfalls versteckten, sondern offen Zärtlichkeiten in Form von Küssen austauschten und über ihre Gefühle sprachen. So scherzte Rick Glassman, als er von Fotografen für ein Foto gefragt wurde: "Ihr könnt es nicht vor dem Valentinstag veröffentlichen, weil das das Datum ist, an dem wir verkünden, dass wir daten!"

Paul Wesley
Joseph Marzullo/Wenn.com
Paul Wesley

Nun, diese wohl nicht ernst gemeinte Geheimhaltung hat ganz offensichtlich nicht funktioniert. Nachdem ihr Ex Paul mit The Originals-Star Phoebe Tonin neues Glück fand, ist nun auch Torrey wieder vom Single-Markt.

Torrey DeVitto
WENN
Torrey DeVitto