Melanie Müller (26) suchte nicht nur schon im Dschungelcamp das große Abenteuer, sondern auch schon bei Der Bachelor die große Liebe. Vor zwei Jahren wurde sie im Rennen um das Herz von Jan Kralitschka (38) Vierte, inzwischen hat sie ihr Glück anderweitig gefunden. Ob das wohl auch so gewesen wäre, hätte sie damals einen anderen Bachelor gehabt?

Melanie Müller
Schultz-Coulon/WENN.com
Melanie Müller

Wie Melanie nun nämlich im Interview mit Promiflash verriet, gefällt ihr Oliver Sanne (28) so richtig gut. "Also ich muss sagen, der Bachelor ist einer von den hübschesten von allen, von den letzten, wie viele sind es denn? Drei? Der ist attraktiv, der strahlt was aus. Ich denke, das wird seit Langem mal wieder ein interessanter Mann werden." Oliver wäre also definitiv ihr Typ gewesen, wenn sie nicht gerade glücklich verliebt wäre. Gleichzeitig ist das aber auch ein ziemlicher Seitenhieb gegen Olivers Vorgänger Christian Tews (34) und erst recht gegen ihren Rosenkavalier Jan. Aber heute muss sie sich ja auch nicht mehr um ihn bemühen.

Melanie Müller und Mike Blümer
RTL II/99 pro
Melanie Müller und Mike Blümer

Ob sie sich die Show überhaupt noch ansieht? Das Interview mit Melanie seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Melanie Müller
Getty Images
Melanie Müller