Promiflash Logo
So fühlen sich Melanie Müller & Mike als EhepaarGetty ImagesZur Bildergalerie

So fühlen sich Melanie Müller & Mike als Ehepaar

6. Jan. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Endlich haben sie es verraten: Melanie Müller (26) und ihr Mike Blümer sind jetzt Mann und Frau und das darf nun auch die ganze Welt wissen. Die beiden machten so lange ein Geheimnis um ihre Eheschließung, da sowohl Antrag als auch Heirat in der neuen Doku-Soap "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!", ab dem 12. Januar 2015 immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II, zu sehen sein werden. Doch schon vor einiger Zeit verriet das glückliche Paar die frohe Botschaft im Interview mit Promiflash.

"Wir sind seit kurzer Zeit verheiratet", platzte es da plötzlich aus den beiden heraus. Und eines steht für die zwei natürlich fest: "Jetzt ist es klar, wir sind zusammen, wir haben geheiratet und es ist schon ein sehr angenehmes Gefühl." Wirklich verändert hat sich für Melli und Mike aber irgendwie nichts, so beteuert der frischgebackene Ehemann: "Klar, gucken wir uns manchmal an und sagen: 'Ey, wir haben geheiratet, mein Gott, wir sind verheiratet.' Aber es ändert sich irgendwie gar nichts." Plötzlich fällt Mike aber doch noch eine bemerkenswerte Veränderung ein, denn seine schöne Braut kommt ihm auf einmal viel entspannter vor.

Was die beiden sonst für ihre gemeinsame Zukunft geplant haben, könnt ihr euch jetzt im "Newsflash" anschauen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de