Zu Beginn von 2015 mal etwas Schlüpfriges: Justin Bieber (20) hat seinen Marktwert gesteigert und sich einfach mal zum neuen Gesicht und Körper der aktuellen Calvin Klein-Kampagne gemacht! Ein guter Start ins neue Jahr für alle Belieber, und es wird sogar noch besser: Der Kanadier wird endlich neue Tracks aufnehmen und sogar wieder Konzerte spielen!

Justin Bieber
Splash News/Calvin Klein
Justin Bieber

Diese tollen Nachrichten entlockte kein Geringerer als Karl Lagerfeld (81) dem jungen Pop-Sternchen, welches er für das V Magazine sowohl fotografierte als auch interviewte. Nach einem mehr oder weniger entspannten Sabbatjahr wird es für den Biebs aber auch wahrhaft allerhöchste Zeit, seine Erlebnisse in das Gewand frischer Texte und Klänge zu hüllen: "Ich werde beginnen an einem neuen Album zu arbeiten und plane auch eine Tour. Ich habe mir das letzte Jahr freigenommen und ich bin so aufgeregt darüber, mich wieder in die Arbeit zu stürzen!" Immerhin, so verriet er dem Modezaren des Weiteren, sei das Performen auf der Bühne doch sein liebster Teil seines Jobs. "Ich will weiterhin Musik erschaffen für meine Fans. Eines Tages komme ich hoffentlich auch ins Film- und Fashion-Geschäft. Ich will all meine Kreativität mit der Welt teilen", so die Ambitionen des motivierten Teen-Stars. Zwölf frische Monate liegen vor ihm - auf dass er sie zu nutzen wisse!

Instagram/justinbieber

Apropos Wissen: Eure Kenntnisse über Justin bedürfen einer kleinen Auffrischung? Dann macht doch einfach folgendes Quiz:

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber