Promiflash Logo
Hot! Hier zeigt Justin seinen großen "Bieber"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Hier zeigt Justin seinen großen "Bieber"

7. Jan. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt zahlt sich das harte Muskeltraining wahrlich aus! Justin Bieber (20) zeigt sich nämlich so heiß und durchtrainiert wie nie. Der einstige Teeniestar ist tatsächlich zum Mann geworden, wie er als neues Testimonial für Calvin Klein eindeutig beweist.

Für die neue Frühjahrskampagne 2015 ließ Biebs jetzt bis auf die Unterhose die Hüllen fallen und hat gleich noch hübsche Unterstützung im Gepäck: Zusammen mit dem niederländischen Supermodel Lara Stone (31) posiert der Sänger lässig für die globale Werbekampagne, als hätte er zuvor nie etwas anderes gemacht. "Justin Bieber gesellt sich zu einer langen Liste aus Musikern, Models, Celebritys und Modeikonen, die bereits in unseren globalen Werbekampagnen zu sehen waren", erklärt Calvin Klein Marketing-Chefin Melisa Goldie. Justin habe Wiedererkennungswert und eine starke Persönlichkeit, die gut zur Marke passe.

Tatsächlich hat sich Justin Bieber in den vergangenen Jahren sehr gewandelt. Aus dem niedlichen Mädchenschwarm mit typischer Bieber-Frise ist mittlerweile ein cooler, tätowierter 20-Jähriger geworden mit Faible für sexy Frauen und schnelle Autos. Seine Zusammenarbeit mit der Marke ist nun ein weiterer Schritt auf seiner erfolgreichen Karriereleiter. Für Justin, der sich riesig freut, ist dies "ein wahrgewordener Traum".

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de