Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Dylan McDermott & Maggie Q verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Dylan McDermott & Maggie Q verlobt?

14. Jan. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Das dachten sich wohl auch Dylan McDermott und Maggie Q (35). Denn kaum sind sich die beiden Schauspieler am Set vom TV-Hit "Stalker" nähergekommen, da sollen auch schon die Hochzeitsglocken klingen. Die Co-Stars haben sich offenbar verlobt.

Erst im Oktober des vergangenen Jahres wurden Dylan und Maggie das erste Mal turtelnd in Kalifornien gesichtet, stets hielten die beiden ihre Beziehung unter Verschluss. Jetzt geht es anscheinend gleich Schlag auf Schlag: Erst erschienen sie in trauter Zweisamkeit bei den Golden Globes-After-Partys, nun sollen sie auch schon den Gang vor den Traualtar wagen. So will es Page Six aus Insider-Kreisen erfahren haben. Auch den Verlobungsring soll Maggie bei besagten Partys bereits getragen haben. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang jedoch nicht.

Es wäre nicht Dylans erste Ehe. Von 1995 bis 2009 war er bereits mit Schauspielerin Shiva Rose verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de