Der Fortschritt hält weiter Einzug im britischen Königshaus. Nachdem das Königshaus bereits seit Längerem auf Facebook und Twitter vertreten ist, hat jetzt auch die jüngere Generation einen eigenen Social-Media-Account bekommen. Ja, auch Prinz William (32), Herzogin Kate (33) und Prinz Harry (30) dürfen jetzt twittern.

WENN

Wer alles von und über die drei aus erster Hand erfahren möchte, muss einfach nach @KensingtonRoyal auf der Plattform suchen. Seit Mittwochmorgen herrscht hier bereits buntes Treiben. Schon ganze 50,2 Tausend Menschen folgen dem royalen Account, der in der kurzen Zeit schon mehr als zwanzig Mal in die Welt hinauszwitscherte. Na gut, Kate und Co. verfassen die Einträge nicht selbst, aber dieser Account soll sich voll und ganz um sie drehen, um die Zukunft der Royals. Ob hier wohl auch die Baby-News rund um die Herzogin veröffentlicht werden? Zumindest wollen die Administratoren ihre Follower mit Updates, Bildern und Videos auf dem Laufenden halten.

Herzogin Kate und Prinz Harry
WENN
Herzogin Kate und Prinz Harry

Ihr seid Fans der Royals und werdet dem Account sofort folgen? Dann könnt ihr diese Fragen sicher mit links beantworten!

Herzogin Kate, Prinz Harry und Prinz William
CARL DE SOUZA / Getty Images
Herzogin Kate, Prinz Harry und Prinz William