Daniele Negroni (19) hat so viele Fans, die ihn gern aus seiner Einsamkeit befreien würden, doch wie sich herausstellt, will der junge Sänger das gar nicht! Ganz richtig, Daniele scheint mit der Liebe aktuell nichts am Hut zu haben.

WENN

Nachdem der Italiener im Interview mit Promiflash die Gerüchte um eine Beziehung zu DSDS-Kollegin Meltem Acikgöz (25) dementiert hat, stellt er klar, dass eine Freundin gerade einfach nicht in seine Lebensplanung passt: "Ich möchte ja vor allem in diesem Jahr schauen, dass ich meine Musik weitermache." Doch nicht nur die Karriere, sondern noch etwas anderes hält den Sänger von der Liebe fern. "Vielleicht ist es auch einfach mit Angst verbunden, was weiß ich. Vielleicht enttäuscht zu werden oder so, weil man nicht so viel Zeit hat. Man ist viel unterwegs", gibt Daniele zögernd zu. Von seinen Negronis bekommt der 19-Jährige ja ohnehin genug Aufmerksamkeit und Liebe. Der Rest ergibt sich bekanntlich sowieso dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

WENN

Ihr wollt wissen, wie Daniele zu Meltem steht? Das erklärt er im "Newsflash"-Video.

WENN