Was für ein Körper! Kein Gramm zu viel, die perfekten Proportionen, ein echter Frauentraum - Unter uns-Darsteller Milos Vukovic (33) kann sich wirklich sehen lassen. Doch was muss Mann für einen solchen Body eigentlich tun?

Ein wirkliches Geheimnis hat Milos leider auch nicht in petto. Er setzt auf das ganz normale Standard-Programm. “Ich versuche schon, wöchentlich Sport zu machen. Ganz klar", so Milos im Interview mit Promiflash. Als Schauspieler einer täglichen Serie ist man sehr beschäftigt, klappt es denn trotzdem mit den guten Vorsätzen? "Ich versuche das schon zwei Mal in der Woche durchzuziehen, also sprich ins Fitnessstudio und joggen gehen.” In jüngeren Jahren frönte Milos übrigens noch einer anderen Sport-Leidenschaft: "Ich habe früher als Jugendlicher Fußball gespielt. Aber das ist schon lange her."

Bei "Unter uns" spielt Milos den Fitness-Trainer Paco. Ein durchtrainierter Körper ist für ihn also eigentlich Pflicht.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr das Interview mit dem gut gebauten Schauspieler sehen:

[Folge nicht gefunden]
Cathrin Hissnauer und Milos Vukovic bei "Let's Dance" 2015Sascha Steinbach/Getty Images
Cathrin Hissnauer und Milos Vukovic bei "Let's Dance" 2015
RTL / Stefan Gregorowius
Milos Vukovic und Bela KlentzeRTL / Timo M. Seidel
Milos Vukovic und Bela Klentze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de