Ob da wohl bald was geht? Zwischen den GZSZ-Figuren Lilly Seefeld, gespielt von Iris Mareike Steen (23), und Chris Lehmann, gespielt von sexy Neuzugang Eric Stehfest, knistert es zurzeit so laut, dass es wirklich jeder hören kann. Der erste Kuss blieb bisher aber noch aus.

Eric Stehfest und Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Eric Stehfest und Iris Mareike Steen

Dass etwas im Kommen ist, steht aber irgendwie schon fest. Im Moment versucht Lilly noch, sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Kräften gegen eine Liebelei mit Chris zu wehren. Kein Wunder, denn während der smarte DJ schon mal gerne ab und an eine heiße Mieze auf dem Klo eines Clubs vernascht und eher auf einen lockeren Flirt aus ist, hegt Lilly offensichtlich tiefere Gefühle. Ob sie Chris auf Dauer widerstehen kann, ist aber mehr als fraglich.

Eric Stehfest und Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Eric Stehfest und Iris Mareike Steen

Deshalb wollen wir von euch schon jetzt wissen: Wollt ihr, dass Lilly endlich ihren Gefühlen nachgibt und eine heiße Liaison mit vielen leidenschaftlichen Küssen mit Chris beginnt? Stimmt hier in unserem Voting ab!

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest