Wow – diese Schönheiten entsteigen dem Wasser und sehen nahezu perfekt aus! Es sind die Hollywood-Stars Megan Fox (28) und ihr Mann Brian Austin Green (41). Im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii entdeckte ein Paparazzo die beiden Beautys und brachte mit diesen sexy Motiven wohl seine Kameralinse ordentlich zum Glühen.

Die Bauchmuskeln sind definiert, Arme und Beine straff – es ist ein perfekt durchtrainierter Körper, den Megan in der hawaiischen Sonne präsentiert. Nicht zu vergessen: Megan ist bereits Mutter zweier Söhne. Ihr jüngster Spross, Bodhi Ransom Green, kam im Februar vergangenen Jahres auf die Welt.

Kein Wunder, dass Brian seine schöne Ehefrau da nicht aus den Augen lässt und mit ihr Hand in Hand aus dem Meer kommt. Dass die Liebe der beiden unter die Haut geht, zeigt Megan mit ihrem Liebes-Tattoo. Denn das Wort "Brian" blitzt, dank ihres knappen Bikinis, an ihrem Unterleib hervor. Ein scheinbar perfektes Foto eines perfekten Paares.

Wie gut kennt ihr euch mit Megan Fox aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Megan Fox bei den "Golden Globe Awards" 2011
Jason Merritt/Getty Images
Megan Fox bei den "Golden Globe Awards" 2011
Megan Fox bei der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Premiere
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox bei der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Premiere
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de