Die Liebe ist ein seltsames Spiel – das sang einst schon Connie Francis. Auf diese beiden trifft diese Liedzeile allerdings auch heutzutage zu: Rick Salomon (45) und Pamela Anderson (47). Leidenschaftlich küssen sich die beiden mitten auf der Straße in Malibu – wie ein ganz normales Pärchen eben. Nur normal ist die Beziehung der beiden eher weniger.

Im Juli vergangenen Jahres soll die Baywatch-Nixe die Scheidung von Rick eingereicht haben. Das war bereits der zweite Anlauf einer glücklichen Ehe, denn im Jahr 2007 heirateten sie zum ersten Mal und trennten sich damals nach nur zwei Monaten wieder.

Dieses Auf und Ab scheint angesichts dieser Bilder aber völlig vergessen. Im ultrakurzen Kleidchen und mit Ankle Boots betörte Pamela ihren Rick. Zum Lunch in Malibu kam auch Ricks Tochter Tyson mit – das sieht ja alles wie ein gelungener Familienausflug aus.

Ihr seid Fans von Pamela Anderson? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Pamela Anderson und Rick SalomonAKM-GSI / Splash News
Pamela Anderson und Rick Salomon
Pamela Anderson und Rick SalomonAKM-GSI / Splash News
Pamela Anderson und Rick Salomon
Pamela Anderson und Rick SalomonAKM-GSI / Splash News
Pamela Anderson und Rick Salomon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de