Promiflash Logo
Was?!? Scott Disick ist die Geisel der KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

Was?!? Scott Disick ist die Geisel der Kardashians

16. Jan. 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Ein Leben an der Seite einer der Kardashian-Schwestern hat zwar seine Vorzüge, ist aber sicher auch kein Zuckerschlecken. Schließlich sind die berühmten Ladys nicht nur kleine Diven, sondern auch sehr willensstark. Das bekommt aktuell auch Scott Disick (31) zu spüren, der ganz schön unter den Fittichen der Kardashians steht. Insider behaupten sogar, er würde von den TV-Schönheiten regelrecht als Geisel gehalten werden.

Aber Kourtney (35), Kim (34) und Khloe sind nicht etwa unter die Gangster gegangen, sondern machen sich lediglich Sorgen um den Gesundheitszustand von Scott. Schließlich hat der gerade erst sein Alkoholproblem hinter sich gelassen und kämpft weiter um Stabilität. Aus diesem Grund hat seine Liebste Kourtney ein strenges Regiment errichtet. "Kourtney lässt Scott keine Sekunde aus den Augen", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. 24 Stunden wird er nun überwacht, um zu verhindern, dass er auch nur in die Nähe von Alkohol kommt.

Klingt hart, aber wenn es Scott hilft, auf dem richtigen Weg zu bleiben, ist den Kardashians wohl jedes Mittel recht! Wie gut kennt ihr die TV-Familie eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de