Ein Leben an der Seite einer der Kardashian-Schwestern hat zwar seine Vorzüge, ist aber sicher auch kein Zuckerschlecken. Schließlich sind die berühmten Ladys nicht nur kleine Diven, sondern auch sehr willensstark. Das bekommt aktuell auch Scott Disick (31) zu spüren, der ganz schön unter den Fittichen der Kardashians steht. Insider behaupten sogar, er würde von den TV-Schönheiten regelrecht als Geisel gehalten werden.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Aber Kourtney (35), Kim (34) und Khloe (30) sind nicht etwa unter die Gangster gegangen, sondern machen sich lediglich Sorgen um den Gesundheitszustand von Scott. Schließlich hat der gerade erst sein Alkoholproblem hinter sich gelassen und kämpft weiter um Stabilität. Aus diesem Grund hat seine Liebste Kourtney ein strenges Regiment errichtet. "Kourtney lässt Scott keine Sekunde aus den Augen", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. 24 Stunden wird er nun überwacht, um zu verhindern, dass er auch nur in die Nähe von Alkohol kommt.

Kourtney Kardashian
Getty Images
Kourtney Kardashian

Klingt hart, aber wenn es Scott hilft, auf dem richtigen Weg zu bleiben, ist den Kardashians wohl jedes Mittel recht! Wie gut kennt ihr die TV-Familie eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Scott Disick
Getty Images
Scott Disick