Was für ein chaotisches Jahr im Hause Disick/Kardashian. Nachdem die beiden lange Zeit das Vorzeigepärchen aus dem Reality-TV-Clan waren, kriselte es in den letzten Monaten immer häufiger bei Scott Disick (31) und Kourtney Kardashian (35). Mit seinen Saufgelagen hatte Scott mehrmals übertrieben und endete sogar in der Reha. Doch 2015 scheint für die beiden unter einem besseren Stern zu stehen. Rechtzeitig zum Jahreswechsel macht Scott seiner Kourtney ein süßes Liebesgeständnis.

Scott Disick
Splash News
Scott Disick

"Frohes neues Jahr euch allen. Liebe dich mehr und mehr jeden Tag #kourtneykardash", lautet das romantische Statement unter dem Post bei Instagram. Auf dem Foto erkennt man die beiden in schicker Abendgarderobe. Scott nutzt die Chance und beugt sich zu seiner Liebsten runter, um sie zu küssen. Bei solch einem guten Start ins neue Jahr kann Kourtney wohl endlich zuversichtlich sein, dass Scott sich zukünftig mehr bemühen wird.

WENN

Ihr seid Fans von Kourtney Kardashian? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Splash News/INFphoto.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick