Im vergangenen Oktober wurde bekannt, dass Isla Fisher (38) und ihr Mann Sacha Baron Cohen (43) wieder Eltern werden. Der wachsende Babybauch der Schauspielerin kam zuerst im Strandurlaub auf Hawaii so richtig zur Geltung. Mittlerweile befindet sich Isla aber wieder in heimischen Gefilden.

WENN

Doch auch im Freizeitlook lässt sich ihre Babykugel nun wirklich nicht mehr verstecken. Isla zeigt stattdessen, wie man auch in anderen Umständen ohne viel Aufwand super gestylt unterwegs sein kann. Beim Shopping in Beverly Hills kombinierte sie eine enge Jeans mit einem weiten, hellgrauen Wollpulli. Die schwarzen Sterne auf dem Oberteil passten perfekt zu den übrigen schwarzen Accessoires wie Tasche und Sonnenbrille. Abgerundet wurde das Outfit von lässigen schwarzen Lederboots. Ihr Markenzeichen, die roten Haare, trug die Aktrice einfach offen.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Splash News
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher

In Zukunft wird man die Film-Beauty hoffentlich noch öfter - vielleicht auch mal elegant auf dem Red Carpet - so schön schwanger zu Gesicht bekommen. Dass sie ihren Babybauch perfekt in Szene zu setzen weiß, hat sie ja schon bewiesen.

Nick Harvey/REX