Sacha Baron Cohen (42) hat bereits zwei süße Kinder. Zusammen mit seiner Frau Isla Fisher (38) hat er schon die beiden Töchter Olivie und Elula, nun wird sich ein drittes dazugesellen. Denn Isla ist wieder schwanger, wie Us Weekly berichtet.

Im März machte eine riesige Babykugel, die die 38-Jährige vor sich hertrug, eine Menge Schlagzeilen. Doch damals handelte es sich nur um eine Attrappe für einen Film. Jetzt ist die Schwangerschaft aber eindeutig Realität.

Denn die Schauspielerin zeigte sich mit eindeutig erkennbarer Murmel in London letzte Woche. Unter dem blauen Kleid zeichnet sich diese ganz klar ab. Die Fotografen erwischten Isla beim Aussteigen aus ihrem Auto. Verdecken tut sie ihre Schwangerschaft jedenfalls nicht. Angeblich soll sie im dritten Monat sein.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den GQ Awards 2018 in London
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den GQ Awards 2018 in London
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, Schauspieler
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, Schauspieler
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de