Nach der Geburt: Jessica Biel eröffnet Restaurant

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
17. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Jessica Biel (32) ist gerade mit ihrem ersten Kind schwanger, doch statt sich nach der Geburt eine Ruhephase zu gönnen, schmiedet sie fleißig Pläne. Die Frau von Justin Timberlake (33) plant nämlich, ihr eigenes Restaurant eröffnen.

Anzeige
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images

Wie Female First berichtet, soll der Laden namens "Au Fudge" schon im Mai in Los Angeles seine Pforten öffnen. Eigentlich sollte die Eröffnung des Ladens schon viel früher stattfinden, doch wie das nun mal im Leben so spielt, kam auch bei dem Hollywood-Star einiges dazwischen. Nun sind aber endlich alle nötigen Unterlagen vorhanden und Genehmigungen erteilt.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

"Au Fudge" wird nicht nur ein Bio-Restaurant, sondern auch eine Bäckerei. Es sollen sich aber weniger Gourmets als Familien vom Konzept angesprochen fühlen, denn Jessica will ein kinderfreundliches Ambiente bieten. Kein Wunder, wird sie doch selbst bald als frischgebackene Mutter derartige Läden besonders zu schätzen wissen.

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images

Ihr seid Fan der Schauspielerin und angehenden Gastronomin? Dann könnt ihr diese Fragen sicher mit links beantworten!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil