Promiflash Logo
Jen Aniston findet ihren Verlobungsring zu protzigGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston findet ihren Verlobungsring zu protzig

18. Jan. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ihre Style-Inspiration erhält sie zum großen Teil aus Drogerien und auch in Sachen Schmuck mag es Jennifer Aniston (45) offenbar etwas einfacher und dezenter. Jetzt hat sie nämlich zugegeben, dass ihr Verlobungsring ihr eigentlich eine Spur zu protzig ist.

Je größer, desto besser - dieses Motto scheinen viele Promi-Damen gerade in Bezug auf ihren Verlobungs-Klunker besonders gerne zu beherzigen. Nicht so Jen, die sich selbst nach zwei Jahren Verlobung mit Justin Theroux (43) nicht so recht an ihr imposantes Schmuckstück gewöhnen konnte. "Ich bin kein Diamanten-Mädchen. Mir gefallen Indianerschmuck und solche Sachen mehr", erklärte die "Wir sind die Millers"-Mimin im Interview mit der New York Times. Doch auch wenn Jen den pompösen Klunker nicht selbst ausgesucht hätte, trägt sie ihn nun dennoch voller Liebe und Stolz.

Euer Herz schlägt vor allem für Jennifer Aniston selbst und ihr wisst alles über sie? In diesem Quiz könnt ihr euer enormes Fan-Wissen über die Schauspielerin unter Beweis stellen:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de