Och, wie süß! Darauf freut sich Ed Sheeran 2015

Ed SheeranGetty Images
18. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

Glaubt man dem Scherzchen, das Ed Sheeran (23) über seine Feiertage machte, dann dürfte er die Zeit wohl entweder bei ein paar Pub-Bierchen mit seinem Bruder verbracht haben oder in Unterhosen vor dem Fernseher. Generell schaut der Rotschopf nämlich gerne einmal an freien Tagen einen Streifen nach dem anderen - und dieser Vorliebe für die Werke Hollywoods ist auch seine größte Vorfreude im Jahr 2015 gewidmet.

Anzeige
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images

Zwar meinte der Brite im Interview mit dem Magazin Forbes, dass seine Gigs im Wembley Stadion in London ebenfalls zu einem echten Highlight werden würden - doch etwas Anderes bewegt ihn tatsächlich noch mehr: "Der nächste Teil der Star Wars-Reihe!" Och, wie süß! Da dürfte der Singer-Songwriter ohnehin in riesiger Gesellschaft sein, immerhin ist die Saga um den Krieg der Sterne längst zum unzerstörbaren Kult geworden!

Anzeige
R. Kelly im Juni 2019Getty Images

Na dann, möge die Geduld mit Ed sein, denn erst Ende des Jahres kommt die siebte Episode des Spektakels in die Kinos. Auch ihr sucht ein kleines bisschen Zeitvertreib? Hier werdet ihr fündig:

Anzeige
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil