Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Das ist der erste "Star Wars VII"-TrailerChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Das ist der erste "Star Wars VII"-Trailer

28. Nov. 2014, 16:57 - Promiflash Redaktion

Fans der Star Wars-Reihe haben heute eindeutig einen Grund zu feiern, denn endlich können sie einen kleinen Vorgeschmack von dem bekommen, was sie in "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" erwarten wird.

Ursprünglich hatten die Macher des Heldenepos vor, den lang ersehnten Trailer am Thanksgiving-Wochenende in ausgewählten Kinos zu zeigen, doch dann entschied sich Regisseur JJ Abrams zur Freude aller Fans doch dazu, den anderthalb-minütigen Clip auch Online zu veröffentlichen. Besonders viel gibt der erste Trailer zwar nicht preis, doch womöglich ist genau das beabsichtigt, schließlich kommt der Film in Deutschland schon am 17. Dezember in die Kinos und bis dahin gilt es noch die Spannung zu bewahren.

Von Harrison Ford (72), der sich bei den Dreharbeiten sogar das Bein brach, fehlt im ersten Trailer übrigens jede Spur. Eingefleischten Fans macht das aber scheinbar nichts aus, denn in den Kommentaren zeigen sie sich begeistert von dem ersten Ergebnis.

Hier könnt ihr euch den Trailer selbst ansehen und euch eine Meinung dazu bilden:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de