Die Fashion Week steht vor der Tür - und damit auch das Styling-Wettrüsten! Denn wenn die Designer im großen Stile ihre neuesten Kollektionen vorführen, will sich natürlich auch der gemeine Besucher in seine schönste Schale werfen, um ins Bild zu passen. Das ist auch bei Verbotene Liebe-Schwarm Marc Barthel (25) nicht anders. Der hat sogar schon seine ganz persönliche Bart(hel)schau veranstaltet.

Promiflash

Um bei der Fashion Week sein schönstes Gesicht zu zeigen, hat sich Marc nämlich gleich mal mit vier unterschiedlich langen Bärten fotografiert und die Bilder zum Vergleich auf seiner Instagram-Seite dokumentiert. "Nein, das ist keine 'Bart-App'. Montag geht die Fashion Week los! Werden wir die Fotografen mal nicht erschrecken. Welcher Bart steht mir?", so seine Erklärung mit enthaltener Aufforderung, ihm doch Feedback zu seinem Antlitz zu geben. Da will wohl jemand nichts dem Zufall überlassen! Und die Fans kamen seiner Bitte nach. Sie sind vor allem der Meinung: Je bartloser der Barthel, desto besser. Mal schauen, ob Marc auch den Rat seiner Fans befolgt und am Montag mit wenig Gesichtsbehaarung vor die Fotografen tritt.

Marc Barthel
Patrick Hoffmann/WENN
Marc Barthel

Und während Marc vorm Spiegel und die Models im Fitnessstudio schwitzen, könnt ihr euch bei diesem Quiz über Marcs Serie "Verbotene Liebe" austoben:

Facebook/T4L Live Love & Love Life