Gleich geht das diesjährige Dschungelcamp in eine neue Runde. Da stellt sich natürlich schon jetzt die Frage, wer aktuell bei den Zuschauern die Nase vorn hat. Konnte sich Sara Kulka (24) vielleicht sogar noch weiter nach vorne kämpfen, nachdem sie ihre gestrige Prüfung mit Bravour bestritten hat? Und was tut sich eigentlich auf den hinteren Plätzen rund um Walter Freiwald (60), Patricia Blanco (45), Tanja Tischewitsch (24) und Co.?

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Auf Platz 1 jedenfalls ruht noch immer Jörn Schlönvoigt (28), wobei potenzielle Verfolger auch nicht wirklich in Sicht sind. Sage und schreibe 34,36 Prozent der Abstimmenden, also 1.429 Promiflash-Leser sehen den hübschen GZSZ-Arzt bereits auf dem Dschungelthron. Angelina Heger (22) folgt Jörn auf dem zweiten Platz, allerdings mit gerade einmal 778 Stimmen und 18,71 Prozent. Doch siehe da: Sara Kulka konnte tatsächlich aufholen (722 Stimmen / 17,36 Prozent) und befindet sich nun auf dem dritten Platz vor Aurelio Savina (37), der noch gestern die Bronzemedaille mit abgesahnt hätte und heute nur 481 Stimmen und 11,57 Prozent verbucht.

Angelina Heger und Sara Kulka
RTL
Angelina Heger und Sara Kulka

Hier habt ihr noch einmal alle Platzierungen der heutigen Abstimmung auf einen Blick:

Aurelio Savina
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina

1. Jörn Schlönvoigt 34,36 Prozent
2. Angelina Heger 18,71 Prozent
3. (Vortag: 4.) Sara Kulka 17,36 Prozent
4. (3.) Aurelio Savina 11,57 Prozent
5. Rolf Scheider 7 Prozent
6. (7.) Benjamin Boyce 2,98 Prozent
7. (8.) Rebecca Siemoneit-Barum 2,8 Prozent
8. (6.) Maren Gilzer 2,21 Prozent
9. Tanja Tischewitsch 1,39 Prozent
10. Walter Freiwald 1,37 Prozent
11. Patricia Blanco 0,55 Prozent

Während der heutigen Show könnt ihr euch natürlich erneut ein Bild von euren Stars machen und morgen hier bei Promiflash für euren Liebling voten!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de