Er war das Idol einer ganzen Fitness-Bewegung: Schauspieler und Model Greg Plitt (✝37), bekannt aus Actionfilmen wie "Terminator - Die Erlösung", ist bei einem tragischen Unglück mit nur 37 Jahren ums Leben gekommen.

Den Muskelmann, der dank seiner Modelqualitäten berühmt wurde, erfasste eine S-Bahn in Burbank, einem Vorort vom Los Angeles und riss ihn in den Tod, teilt der Sender ABC auf seiner Homepage mit. Greg wurde tödlich verletzt und verstarb. Ein tragisches Unglück, dem der Vorreiter der amerikanischen Fitness-Bewegung zum Opfer fiel.

Greg zierte zahlreiche Cover unterschiedlicher Sport-Magazine und führte seinen beeindruckenden Körper vor. Er legte viel Wert auf seine Gesundheit, trainierte täglich, um seinen Body in Form zu halten. Damit verdiente Greg sein Geld, war ein gut gebuchtes Model und schaffte es dank seines ungewöhnlichen Äußeren später zum Film. Jetzt riss ihn dieser schlimme Unfall aus dem Leben.

Nähere Details zu dem Unglück vom Wochenende sind bislang noch nicht bekannt.

Facebook/Greg Plitt
Greg PlittMuscle & Fitness
Greg Plitt
Greg PlittFacebook/Greg Plitt
Greg Plitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de