Bereits in der ersten Folge wurde klar: Dieser Bachelor scheint insbesondere auf einen Typ Frau zu stehen, und zwar blond, schlank und perfekt trainiert. Sarah Nowak begeisterte ihn sofort, keine Frage, schließlich steht das hübsche Playmate genau für diese Eigenschaften. Doch was denken eigentlich die anderen Kandidatinnen über sein Faible für Blondinen - sehen die überhaupt noch eine Chance?

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Die dunkelhaarige Petra bekam in der letzten Woche eine Rose, während die eine oder andere dunkelblonde oder brünette Dame allerdings den Koffer packen musste. Im Interview mit Promiflash hat die Kindergärtnerin verraten, ob sie etwas von dem Blondinen-Vorteil gespürt hat: "Doch, das Gefühl hatte ich schon ein bisschen, dass er mehr auf Blondinen steht als auf Brünetten. In der ersten Nacht der Rosen sind auch fast nur Brünetten gegangen, da habe ich schon drüber nachgedacht." Zum Glück sieht es so aus, als ob Petra den Noch-Junggesellen Oli (28) kurzfristig auf einen anderen Geschmack bringt. Denn in der nächsten Folge haben die zwei einen heißen Flirt im Pool. Ob der Bachelor danach sein Beuteschema neu überdenkt?

Oliver Sanne
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL/Stefan Gregorowius