Promiflash Logo
Noch 2015! Fergie & Josh Duhamel wollen NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch 2015! Fergie & Josh Duhamel wollen Nachwuchs

20. Jan. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Der süße Axl Jack Duhamel (1) ist der Sonnenschein seiner Eltern Fergie (39) und Josh Duhamel (42). Mit putzigen Schnappschüssen teilt Fergie ihre Mutterfreuden immer wieder mit ihren Fans und zeigt, wie glücklich der Kleine sie macht. Dass die zwei sich weiteren Nachwuchs wünschen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch in diesem Jahr soll es endlich so weit sein!

"Fergie und Josh versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen. Axl braucht einen Kumpel zum Pferdestehlen und wird der beste, große Bruder der Welt sein", verriet ein Freund des Paares jetzt gegenüber Radar Online. Im August wird Axl zwei Jahre alt – ein gutes Alter für ein Geschwisterchen. "Die Eltern wollen sich nicht zu viel Zeit mit dem Baby lassen, damit der Altersunterschied zwischen ihm und Axl nicht zu groß wird", erklärte der Freund weiter.

Ihr seid echte Fans von Fergie? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de