Promiflash Logo
Was? Prinz Mario-Max läuft auf der Fashion WeekActionPressZur Bildergalerie

Was? Prinz Mario-Max läuft auf der Fashion Week

20. Jan. 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Die Fashion Week mutet per se schon wieder wie ein majestätisches Fest der Mode an, doch heute weht auf dem Catwalk ein wahrhaftig royaler Wind: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (37) gibt nämlich sein Laufsteg-Debüt.

Gerade noch in Hollywood und im Promi Big Brother-Container unterwegs, will der Blaublüter nun auch Berlin unsicher machen und die Modewelt mit einem seiner zahlreichen Talente beglücken. Am Dienstag wird der Prinz als VIP-Model für das Berliner Label LINA BERLINA über den Catwalk laufen. Und dafür hat er sich auch mit großem Eifer vorbereitet. Gegenüber Promiflash erklärte er: "Ich habe mir die Braten und Knödel verkniffen und den ganzen Januar über eiserne Fitness-Disziplin bewahrt, denn ich will ja am Dienstag nicht über den Laufsteg rollen. Das ist wie im Film, ich kann es fast nicht glauben, und freue mich riesig. Designerin Lina hat mich für den Finalrun ausgewählt und bekommt als Dank einen Riesenknutscher auf die Wange beim Finale im Berliner Hilton!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de