Gleich geht es in eine neue Runde der diesjährigen Staffel von Der Bachelor. Und eines sollte schon mal vorab gesagt sein: Heute wird definitiv ganz schön viel geflirtet. Doch auch die obligatorische Rosenvergabe am Ende der Sendung bleibt natürlich nicht aus. Kein Wunder also, dass die verbliebenen Kandidatinnen im Vorhinein ganz schön aufgeregt sind und ihre Fans zum Einschalten animieren wollen.

Samantha ließ über die offizielle Facebook-Seite der Kuppelshow Folgendes verlauten: "Hi Sweets, so, ich habe mit Oli mal die Fronten geklärt. Wie und warum, erfahrt ihr morgen! Lieben Gruß, eure Sam." Für Kandidatin Karina ist der heutige Abend natürlich ein ganz besonderer, denn sie ergattert richtig tolle Augenblicke mit Mr. Germany. Von ihr heißt es somit: "Das erste Einzeldate und ICH darf hin. Es wird seeeeeehr romantisch, schaltet ein! Eure Karina."

"Puh, da wurde es ein wenig emotional. Seid gespannt! Liebe Grüße aus Holland, eure Natascha", lässt die niederländische Kandidatin verlauten, bei der heute offensichtlich starke Gefühle ins Spiel kommen. Playmate Sarah Nowak (23) gibt sich aber auch ganz schön geheimnisvoll: "Für die zweite Nacht der Rosen habe ich mir eine Taktik zurechtgelegt. Ob sie aufgeht?" Wir werden es sehen...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver SanneRTL
Oliver Sanne
Oliver SanneRTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne
RTL/Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de