Gerade lud Bettendesigner De Rucci in Köln zu einer exquisiten Opening Party mit Film-Diva Sophia Loren (80). Bei einem solchen Star-Auflauf und einer solch glamourösen Fete liegt es natürlich nahe, die Promis einfach mal nach ihren größten Luxus-Wünschen zu befragen. Was da so kommen mag, kann sich manch einer wahrscheinlich schon denken: eine Yacht, eine Villa in St. Tropez und einen Privatjet, bitte! Doch das ging daneben, denn unsere VIPs geben sich in der Tat mit viel weniger zufrieden.

Barbara Meier
Franco Gulotta/WENN.com
Barbara Meier

"Luxus ist, die Dinge machen zu können, die man wirklich möchte. Nicht, wo man denkt: das gehört sich so. Sondern die, die man wirklich machen möchte. Zum Beispiel, wenn man gern verreist, sich das Hotel leisten, wo man sich wohlfühlt. Und dann denkt: ja, komm. Man schläft da nur. Das ist Luxus", erzählt beispielsweise Monica Ivancan (37), die schon bald vor den Traualtar treten wird, im Gespräch mit Promiflash. Barbara Meier (28), Germany's next Topmodel-Gewinnerin aus dem Jahr 2007, gibt sich sogar mit noch bescheidener: "Luxus ist, für mich tatsächlich, wenn ich wirklich mal Zeit habe für meine Freunde und Familie. Das ist bei mir so wahnsinnig selten geworden, dass das wirklich Luxus ist."

Wolfram Grandezka
Uta Konopka/WENN.com
Wolfram Grandezka

Mehr von den genügsamen Damen und was für Verbotene Liebe-Star Wolfram Grandezka (45) Luxus ist, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!

Sophia Loren
Franco Gulotta/WENN.com
Sophia Loren