Monica Ivancan (37) schwelgt aktuell mächtig im Glück. Denn die schöne Ex-Bachelorette ist nicht nur mit ihrem Schatz Christian glücklich, auch die gemeinsame Tochter Rosa versüßt ihr den Alltag. Gekrönt wurde das Ganze dann auch noch von einem romantischen Antrag, der schon bald in einer echten Traumhochzeit münden soll: Wie Monica nun verraten hat, wird sie schon im Juni mit ihrem Liebsten vor den Altar treten und sich das Ja-Wort geben.

Monica Ivancan
Monica Ivancan/Facebook
Monica Ivancan

Gegenüber der Bunten erklärte sie außerdem, wie ihre Sommerhochzeit ablaufen soll: "Wir werden in den Bergen heiraten. Auf der Alm nicht, aber schon ein bisschen zünftiger." Ob Monica vielleicht sogar in einer Tracht in den Hafen der Ehe einläuft? Wie ihr Kleid aussehen wird, hat die modebewusste Blondine allerdings noch nicht verraten. Umso genauer ins Detail ging sie allerdings in Sachen Familienplanung, denn da plauderte sie bereits kürzlich aus, dass in der Hochzeitsnacht ein Geschwisterchen für die kleine Rosa gezeugt werden soll.

Monica Ivancan
Facebook/Monica-Ivancan
Monica Ivancan

Ihr freut euch mit Monica und seid auch schon total im Hochzeitsfieber? Im Quiz könnt ihr noch testen, wie gut ihr über euer Idol Bescheid wisst!

Monica Ivancan
Manfred Lindau/WENN.com
Monica Ivancan