Gerade erst wurde bekannt, dass Anna Ermakova (14) eine professionelle Model-Karriere anstrebt, da schwebt sie schon bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin über die Laufstege. Gerade einmal 14 Jahre ist das Mädchen alt, doch zwischen den anderen, erfahreneren Models fällt sie gar nicht auf. Das macht nicht nur Mama Angela Ermakova wahnsinnig happy, auch Papa Boris Becker (47) platzt vor Stolz.

Anna Ermakova
AEDT/WENN.com
Anna Ermakova

Auf seiner Facebook-Seite teilte der Tennis-Profi ein Foto seiner mittlerweile selbst berühmten Tochter. Es ist eine Nahaufnahme von Anna, die sie mit Lockenmähne und Wow-Wimpern zeigt. Selbstbewusst tritt sie Fotografen und Modeexperten auf dem Catwalk von Riani entgegen. "Was für eine wunderschöne junge Frau #Anna #Familie #Berlin #mbfw", betitelte Boris das Bild. Er scheint wirklich begeistert von seinem Nachwuchs zu sein. Nicht zu vergessen: Anna ist die einzige Tochter des 47-Jährigen. Sonst versammelt er eine reine Jungsbande um sich herum.

WENN

Wie gut kennt ihr euch mit ihrem Vater aus? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Boris Becker
Dubreuil Corinne/Abaca Press
Boris Becker