"Huch! Wie konnte denn das passieren?" Das fragt sich Sila Sahin (29) wohl beim Betrachten dieser Bilder - oder auch nicht. Denn, dass hier irgendwie zu viel zu sehen ist, war wohl absehbar. Wer sich ein solches Outfit aussucht, ist sich der Konsequenzen bewusst.

Sila Sahin und Berlin Fashion Week
Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Sila Sahin und Berlin Fashion Week

Und so war Silas Nippelblitzer bei der Berlin Fashion Week sicherlich keine allzu große Überraschung für sie selbst, ein gefundenes Fressen für die Fotografen aber allemal. Eigentlich wäre der heiße Jumpsuit von "Missguided" ja schon sexy genug mit seinem Spitzenoberteil und dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel - die blanke Brust tat ihr übriges. Denn die war irgendwie auch misguided...

Sila Sahin und Berlin Fashion Week
WENN
Sila Sahin und Berlin Fashion Week

Im Interview mit Promiflash offenbart sich auch schnell, wie es dazu kommen konnte: "Ich hab’s tatsächlich nicht gesichert, weil ich keine Tapes hatte!" Ach je, arme Sila. Und schwups hat sich die rechte Brust auch schon verselbstständigt und so schaut der halbe Nippel vorwitzig in die Kamera. Das komplette Szenario seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Sila Sahin
WENN
Sila Sahin