Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice hat sich heimlich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice hat sich heimlich verlobt!

21. Jan. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Seit fast acht Jahren ist die britische Prinzessin Beatrice (26) jetzt schon mit ihrem Freund Dave Clark zusammen. Nun ist es passiert: In einem romantischen Urlaub in St. Barts soll Dave seiner Liebsten schon vor einigen Tagen, genauer gesagt am Jahreswechsel, einen Heiratsantrag gemacht - und die sagte natürlich "Ja"!

"Dave wollte Beatrice jetzt schon eine ganze Weile fragen, ob sie ihn heiratet, und plant den Antrag bereits seit Monaten. Eigentlich wollte er es schon im vergangenen Oktober tun, aber dann hatte er nach dem Virgin-Galactic-Crash Stress bei der Arbeit. Also hat er sich entschieden, zu warten und hat es an den Feiertagen getan. Dave ist ein traditioneller Typ", erklärte ein Insider der britischen Grazia. Auch wenn Prinz Harry (30) also noch auf sich warten lässt, könnte das Königreich dennoch bald eine weitere royale Hochzeit feiern - sollte es sich nicht um eine Falschmeldung handeln. Offiziell bestätigt wurde die Nachricht nämlich noch nicht.

Die News von der Verlobung sorgt außerdem für ein wenig Positivismus rund um die Royals. Nachdem Beatrices Vater Prinz Andrew (54) in einen Sexskandal verwickelt sein soll, gab es eine Menge negative Presse.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de